Neuigkeiten intern - Fotoclub Michelau

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neuigkeiten intern

Aktuelles
Zu allen Veranstaltungen sind Freunde und Gäste herzlich willkommen!

Beschluss in der Jahreshauptversammlung 2017:
Mit Beginn der Sommerzeit (Ende März) beginnen die Vereinsabende um 20 Uhr. In den Wintermonaten (Winterzeit) beginnen die Veranstaltung des Michelauer Fotoclubs jeweils um 19:30 Uhr.

Freitag 21.9.2018: Bild des Monats "Freies Thema"
Zum Bild des Monats am 21.9.2018 (letzter Termin) müssen die Bilddateien für die externe Bewertung durch einen auswärtigen Fotoclub (Fotoclub Würzburg) abgegeben werden.

Für die Bildtitel bitte die Liste verwenden die jeder Teilnehmer per Email erhalten hat.

Bildformat: Längste Kante 3000 pixel oder weniger.
Die Jurierung geht in die Jahresbilanz zum Fotografen des Jahres ein (keine Streichwertung!)
Jeder Teilnehmer reicht acht Bilddateien ein. Die Aufnahmen sollten aus dem Zeitraum nach dem 1.1.2016 stammen. Es können Bilder eingereicht werden die schon am vereinsinternen Wettbewerb "Bild des Monats" teilgenommen haben. Es können aber auch Aufnahmen verwendet werden die bisher noch nicht gezeigt wurden.


Zoo-Besuch:
Am Samstag den 13. Oktober besuchen die Mitglieder des Michelauer Fotoclubs einen der interessantesten Zoos in Deutschland, den Zoo in Leipzig. Abfahrt ist um 6 Uhr am Anger in Michelau mit einem komfortablen Reisebus für 46 Personen. 
Es besteht Mitfahrgelegenheit für 10 Euro! = Fahrt nach Leipzig und zurück. Den Restbetrag übernimmt unsere Vereinskasse. Zusätzliche Kosten entstehen durch den Eintritt (17 Euro pro erwachsene Person mit Sammelticket) und die persönlichen Verpflegungskosten. Bitte prüft dieses Angebot sorgfältig. Für insgesamt 27 Euro inklusive Fahrt kann man sonst wohl kaum den Leipziger Zoo besuchen.
Es nehmen auch Nichtmitglieder teil!
Der Rundgang im Zoo geschieht in kleinen Gruppen oder einzeln. Lediglich den Termin der Abfahrt und Rückfahrt sollte man gewissenhaft einhalten. Auf der Rückfahrt am Abend ist eine kleine Einkehr geplant.
 
Auf Grund der günstigen Kosten und den nötigen Vorbestellungen müssen wir auf folgende Rahmenbedingungen hinweisen.
  1. Die Teilnahmeberechtigung ergibt sich aus der Reihenfolge der Vorausbuchungen.
     Teilnahmeberechtigt ist derjenige der seine Fahrtkosten in Höhe von zehn Euro auf das Konto des Fotoclubs Michelau überwiesen hat. Die  Bankverbindung lautet:
 
R+V Bank Lif-Itzgrund eG
BIC: GENODEF1LIF
IBAN: DE37 7709 1800 0000 1238 11
Betreff: Zoo Leipzig
 
  1. Eine Rückerstattung des Betrages bei Nichtteilnahme erfolgt nicht. Ausnahme es liegt ein schwerwiegender nachweisbarer Hinderungsgrund vor.
  2.  Das Eintrittsgeld wird im Bus eingesammelt (bitte möglichst abgezählt bereithalten)

 
Mi. 17.10: Kleine vereinsinterne Geburtstagsfeier von Vera Angermüller mit dem Clubmitgliedern. Einzelheiten werden noch bekannt gegeben. Es gibt auch etwas zu Essen.
 
 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü